Reisevollmacht Mutter mit Kind?

2 Antworten

Innerhalb des Schengen-Raums garnicht, und da ist ja Griechenland dabei.

Ausserhalb des Schengen-Raums teilweise wenn das Kind jünger als 13 oder 14 ist, aber hängt dann vom Reiseland ab.

Ich formuliere es mal so : Wenn mal Jemand prüft, bleibt das Kind im Zweifel da (Das Szenario hatten Verwandte als sie ohne Vater aus Frankreich nach Deutschland reisen wollten. Für eine Hochzeit)

Also : Schaden tut es nicht.

XXsadXX  11.05.2023, 22:55

Kranke welt

LilaWolke86
Fragesteller

Trotz das die Mutter dabei ist? Mutter und Tochter haben den selben Nachnamen