Reisegewinn bei Gewinnspiel?

10 Antworten

Die erste Frage die du dir stellen solltest , hast du überhaupt an solchen Gewinnspielen teilgenommen ? ;) weil wie du selbst gemerkt hast sind das
Meistens abzocken die dir irgendwas aufschwatzen wollen aber wenn du irgendwas schriftlich hast das du gewonnen hast ohne das du weiteres machen musst dann steht dir der Preis zu. Aber immer vorsichtig sein , Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

Du hast nichts gewonnen. Man will dich nur abzocken. Abgesehen davon: Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Bus nach Paris oder an den Gardasee fahren, oder?

Hi , habe gestern am 15.12.2017 Anruf erhalten, ich habe eine Reise nach Paris oder zum Gardasee gewonnen. Habe nirgendwo mitgespielt. komisch.

Es wurde mehrmals angerufen, gesagt wurde: Sie haben eine Reise nach Paris oder auch an den Gardasee gewonnen. Zusätzlich wäre ich einer der 50 Teilnehmer auf einen Gewinn eines BMW oder 45000,-Euro. Die Chancen wären sehr hoch.Ich wurde weiter in ein längeres Gespräch verwickelt, Die Chance auf das Auto oder den Geldgegenwert sind jedoch von einem Abo für ein Jahr nur möglich. Habe dem nicht zugestimmt. Wurde heute wiederholt mehrmals angerufen. Ein Herr Sommer war jedesmal am Telefon. Die ganze Sache stinkt nach Betrug.

Was möchtest Du wissen?