Reime auf sunny?

2 Antworten

Dem Hund ist der Name ziemlich egal und wenn Du den ändern möchtest, dann tu das. Vor allem bei einem so jungen Hund. Wenn Du den Hund ab sofort "Herr Müller" nennen möchtest, dann ist das für den Hund kein Problem. Der wird recht schnell lernen, dass mit Herr Müller er gemeint ist. Am Anfang kann man auch noch beim nennen des Namens Leckerchen geben, dann verknüpft er den Namen mit etwas positivem.

Du bist also vollkommen frei und brauchst nichts was sich reimt, mit dem Du am Ende auch unzufrieden bist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.

Bunny?
Aber was daran besonders ist, weiß ich nicht🤷‍♀️