Reifen über Fuß?

5 Antworten

Und tut Dir der Fuß noch weh?

So richtig glaube ich das nicht was Du uns hier erzählst. Wäre der Fahrer Dir tatsächlich über den Fuß gefahren wäre das ein Unfall mit Personenschaden und er hätte Ärger bekommen wenn Du so einfach den Unfallort verlassen hättest.

So nun erzähle uns bitte mal in Ruhe was wirklich passiert ist!

wirschaffendes
Fragesteller

Der Fahrer war mein Opa und ich bin direkt nachdem es passiert ist weiter Zug gerannt und hab erst im Zug realisiert was passiert ist. Es ging alles so schnell. Leute mein Opa ist langsam angefahren weil er wusste, dass ich aussteigen muss ist nicht so dass er über mich drüber gefahren ist. Es war nur der hintere Teil meines Fußes der unterm reifen fest steckte. Ich hab den rausgezogen und bin losgerannt weil der Zug sonst weggefahren wäre. Im Zug hab ich mein Bein und mein Fuß gecheckt erst dann hat es „weh getan“ eine Schürfwunde am Knie ist nichts schlimmes und mein Fuß hat beim auftreten etwa wehgetan aber ich konnte  das ignorieren. Am Abend hab ich die blauen Flecken entdeckt und erst dann hat es weh getan erst als ich es gesehen habe 😂 wieso sollte ich mir etwas ausdenken

BarfussTobi  05.04.2018, 12:41
@wirschaffendes

Jetzt liest sich das schon ein bisschen realistischer. Wäre irgendwas gebrochen hättest Du nicht zum Zug rennen können. Die blauen Flecken sind Blutergüsse, wenn diese jetzt jucken ist das normal und wenn Du beim Auftreten keine Schmerzen hast dann ist auch nichts weiter schlimmes passiert.

Ich denke mal Du hast (aus welchem Grund auch immer) vorhin das zu hastig geschrieben dass es bei uns vielleicht etwas falsch rübergekommen war. Jetzt klappt es ja auch mit der Rechtschreibung.

wirschaffendes
Fragesteller

Mein Opa hat mich direkt angerufen ist ja nicht seine Schuld dass ich es so eilig hatte

Geh zum Arzt. Vielleicht weißt er dich gleich nach der Untersuchung in die Psychatrie ein. Vielleicht ist doch mehr kaputt gegangen.

Gute Besserung

Also du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, weil wenn dir ein auto über den fuss fährt ist der fuss doch eher gebrochen, liege ich da falsch?

wirschaffendes
Fragesteller

Nein ich kann ganz normal gehen

CuteCxctus  05.04.2018, 12:21
@wirschaffendes

Vielleicht nur eine Prellung? ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen

Das wäre ein sehr guter Grund, mal beim Arzt vorbeizuschauen.

wirschaffendes
Fragesteller

Wieso sollte ich zum Arzt, wenn mir nichts weh tut ? Als es passiert ist ja natürlich ist ja klar

olipoli  10.04.2018, 08:09
@wirschaffendes

Warum stellst du die Story dann überhaupt ins Netz, wenn du alle Ratschläge missachtest? Der Arzt wird das wahrscheinlich als Körperverletzung der Polizei melden. Aber du erzählst ja eh bloß Schwachsinn.

Statt zum Arzt zu gehen... amüsierst du dich im Internet. Seltsam

wirschaffendes
Fragesteller

Bist du dumm es war eine Woche her. Was geb ich mir überhaupt die Mühe ? Ich muss keinem was beweisen 😂