Reife Damen und Junge Männer, warum oder warum nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht DIE Frauen. Daher ist die Einstellung gegenüber deutlich jüngeren Sexpartnern auch höchst unterschiedlich. So scheuen sich beispielsweise Viele einen jungen Lover im Freundes- und Familienkreis rechtfertigen zu müssen.

Du kannst es ja mal in einem Swingerclub versuchen. Dort sind die meisten Frauen in Deiner Zielgruppe, junge attraktive Männer, die auf deutlich Ältere stehen, jedoch eher weniger vertreten…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hätte jetzt nichts gegen einen Jüngeren Mann! Ich bin selbst 59Jahre und gegen einen Jüngeren Mann wäre doch nichts einzuwenden. ☺️😘

Ich hatte damit keine Probleme. Ältere Frauen wollen halt einen Mann. Diese Bedingung kannst du als 25 jähriger, oder in späteren Lebensjahrzehnten machen.. Es hat sich halt bei dir einfach nichts ergeben. Das kann die verschiedensten Gründe haben.

Axynyo
Fragesteller

Nunja, grundsätzlich würde ich nicht meinen, dass Männer erst ab 25 ein Mann sind. Ich bin 23 und stehe voll im Leben. Denke es kommt immer von Fall zu Fall an. Selbst ein 18 Jähriger junger Mann kann sich durch Lebenserfahrungen o. Erziehung schon wie 25 verhalten.

Gruß

Blade94  23.06.2022, 23:32
@Axynyo

Ich habe nicht die Aussage getroffen, das das ganze erst ab 25 funktionieren kann. Hast du falsch verstanden^^ Das Alter spielt keine Rolle. Man sollte halt kein Bubi sein.

Axynyo
Fragesteller
@Blade94

Vollkommen richtig. Das Frauen auf sowas eher weniger stehen, ist vollkommen klar. Eine gewisse Männlichkeit sollte schon gegeben sein :-D...