Reichweite auf youtube gewinnen?


25.02.2020, 18:46

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter Videos machen. Meistens ist es so dass dann Videos mit Freunden geteilt werden oder man durch die Suchfunktion auf deinen Kanal aufmerksam wird. Und so werden immer mehr Leute auf den Kanal aufmerksam.

So war es zumindest bei mir ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

Alles unter 1000 views ist schon relativ normal und unauffällig.
Du könntest ein 10 sekündiges schwarzes Video mit dem Titel "Video" hochladen und es wäre nicht besonders wenn es nach zwei Wochen 1000 clicks hätte :D

Ja, aber auch 1000 Dislikes!

0
@Justman

Naja, vielleicht eher 10. Nach meiner Erfahrung werden Videos von etwa 10% der viewer bewertet. Ich selbst bewerte nie. Wäre ja auch unwichtig, es gibt keine schlechte PR.

0
@Justman

ich hab vor 4 Jahren irgendein dummes Spaßvideo hochgeladen das 35.000 clicks und ich glaube so ungefähr 150-20 in likes steht, also...
Als ich früher aktiver war waren Videos mit 50.000+ keine Besonderheit, da hatte ich aber auch über 500 Abonnenten, mittlerweile lad ich nur aus Spaß alle paar Wochen was hoch.

0

niemals, das wäre fast ein Wunder wenn es 1000 Views ohne Abonnenten bekommen würde

0
@MCRastaman

Also ich hab auf meinem Spaßaccount aktuell 42 Abonennten und krieg so 200-500 Views+, auf einem Video wie gesagt 35.000, views sind reiner Zufall

0
@ZeuxisHerakleia

sicher ist da auch der Zufall im Spiel, aber trotzdem muss irgendwas die Leute daran interessiert haben. Nur wenn ein gewisses Interesse besteht, wird das Video von YouTube weiter vorgeschlagen.

0

In 2 Wochen 95??? Du brauchst keine Reichweitenerweiterung! Ich bin froh, dass ein Video von mir über 900 Aufrufe hat... und dies habe ich vor 1 Jahr hochgeladen und bloß aus dem Store abgefilmt!!!

Ist in 2 wochen 100 views viel fürs erste video?

0
@romeofierro

Nun, ich habe Videos vor einem Jahr hochgeladen und die haben gerade Mal 5 Aufrufe!!!

1