Reicht meine Nvidia GTX 980 für VR mit der HTC Vive Brille aus?

6 Antworten

hallo

die anforderungen sind gefallen seit dem release. die 980 wird daher locker ausreichen. für spiele die umprogramiert wurden wie ed z.b. könnte es ein wenig eng werden wenn du noch ss verwenden willst. für die herkömmlichen dinge reicht es aber.

wenn du spiele tipps oder spiele testen willst, kannst du dich ja mal gerne melden auf steam: Neeru (aus marburg)

ja die 980 ist ein stück schneller als eine 1060 es kann aber zu einschrenkungen in der Textur kwalität kommen eventuell musst du settings runterdrehen da die 980 nur 4gb vram hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich hab sogar schon mit einer 970 in VR gezockt.

Passt :)

Ist kein großer Unterschied, sollte laufen.

sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.