Reicht eine 15000 leitung um cs:go ohne Probleme zu zocken?

8 Antworten

Bei einem guten Ping reicht auch eine 1000er bzw 2000er Leitung... Du brauchst nicht unbedingt hohe Down- & Uploadgeschwindigkeiten für das Online spielen...

was glaubst du, wie früher gespielt wirde zu 1.6-zeiten? es reichen theoretisch 300mb-leitungen. ping hat nicht alles mit der geschwindigkeit zutun.

Ein Kumpel von mir hat eine und zockt damit ohne Probleme CS:GO.

Nur wenn er sich im Hintergrund etwas herunterlädt beginnt es zu laggen : - )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der IT

Wenn die Server im WEB das auch weiter geben, sollte das keine Probleme machen.

Bei gutem Ping reicht eine 1k Leitung