Reicht ein Intel® Core™ i5 - 650 Prozessor für CS GO?

3 Antworten

Die ist viel zu schwach dafür! Spielen wirst du zwar können aber von Spielerlebnis und Spaß wird nicht viel übrig sein. Das Spiel wird mit großer Sicherheit nur auf den niedrigsten Settings laufen und wird die ganze Zeit buggen! Der Ryzen 3 3200G oder Ryzen 5 3400G sind eine viel bessere und Preiswerte Alternative! Den Intel I5 650 kannste in die Tonne kloppen, der hat nur 2 Kerne! Die anderen 2 genannten haben 4! Also wenn du auf der Suche nach ner einigermaßen guten CPU mit integrierter Grafikeinheit bist, dann schau dich lieber bei der AMD Ryzen Reihe um die sind deutlich besser und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und mit denen kann man wenigstens einigermaßen Zocken!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

ja auf jeden fall bei den niedrigsten einstellungen sollten schon mehr als 60 fps da sein

Kommt auf der Grafikkarte an, aber ja.

ptrirtel
Fragesteller

Interne Grafikkarte?

L0rpF1  28.07.2021, 18:35
@ptrirtel

Reichen wahrscheinlich schon. Nur halt nicht besonders gut.