Reicht ein Döner vor dem Krafttraining aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von den Nährwerten her müsste es ausreichen. Ob Fastfood eine gute Option ist glaube ich allerdings nicht, weil da viel Müll drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das reichen, aber das ist bei jedem anders.
Aber kurz gesagt merkst du das doch, mir ist es schon oft so ergangen dass ich während langer Cardioeinheiten Bauchweh oder Leistungseinbrüche bekommen habe wenn ich zu wenig gegessen habe.
Ich nehm mir normalerweise einen handlichen Snack mit, falls ich länger trainiere, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner ist nicht mal so schlecht. Lass nächstes mal die sosse weg und mach dir eiweisspita dazu, dann passts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner ist ein Relativ Gesundes Fast Food, von der Energie reicht das auch, aber nach dem Essen ein wenig ruhe gönnen um zu verdauen.

LG Noc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt er definitiv.
allerdings spürst du selbst das am besten ob du dich schlapp  fühlst oder nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein döner hat 700-800 kcal,natürlich reicht das! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?