Reicht diese Rute zum gummifischen auf Hecht?

2 Antworten

Rein von den Fakten schon. Jedoch kann die Qualität gar nicht gut sein. Ich würde Ruten nur im Angelschäft kaufen oder zumindest mal in die Hand nehmen und bisschen rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt

Mit 20-60 Gramm Wurfgewicht kommst du da sehr gut mit Gummis bis 12.5cm klar.

Also ja es geht.

Aber ich empfehle dir eine Rute im Angelladen zu kaufen da du sie da auch testen kannst*.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung