Reicht die GT 710 für 1000 Fps in Fortnite auf höchsten einstellungen?

4 Antworten

Nein, keine Grafikkarte kann das, und es wäre auch kompletter Schwachsinn. Dein Monitor kann wahrscheinlich sowieso nur 60Hz/FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Die schafft mit Glück vielleicht 1000 FPS in Solitär.

Ja die GT 710 iss beschte. Nimm die mit 1GB VRAM und erfreue dich an den wahnsinnig hohen Fps. Vllt schaffst du in Fortnite sogar die 10FPS

  1. Die Grafikkarte ist Schrott
  2. Wer braucht 1000fps in irgendwas?