Auch wenn man da viel diskutieren kann, würde ich persönlich von einem magnetischen abraten.

Generell sind alle Schrauben im System genormt. Du brauchst da nicht so viel Variation. Und da die Schrauben auch in keinster Weise Druck oder Kraft erfordern, muss es kein Hightechgerät sein.

99% der Schrauben bekommst du mit einem handelsüblichen Phasenprüfer zu. Der hat auch den Vorteil das du damit auch gut in die Ecken kommst wo wenig Platz ist. Lediglich die vom Gehäuse erfordern je nach Modell evtl. einen Größeren.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Solang du keine Custom WaKü einbauen willst sag ich klar und deutlich JA!

V3rwirrtes
Fragesteller

Wird nur ne AiO, also sollte alles gut sein

Zu "fett". Man kommt an manche Schrauben damit gar nicht ran.

Ein guter Satz Wera Elektroschraubendreher wäre IMHO besser gewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Ja reicht :) Würde aber ein 0-8-15 kaufen, der tut es auch :)

Gruß Zeus

V3rwirrtes
Fragesteller

Finde auf Amazon sowie Mindfactory nur welche die so 8,50€ kosten