Reicht der Beruf CNA aus um in den USA zu leben?

2 Antworten

Es ist hier wie dort, das Gehalt wird gerade so reichen, große Sprünge machst du damit nicht.

Das kommt auf deine Lebensumstände, Gehalt und Wohnort an. Für die meisten wird das Gehalt ausreichen, aber nicht für große Sprünge reichen.

sotafukushi
Fragesteller

Ja die Lincensed Practical Nurse, bekommen ein Drittel mehr. Aber dafür braucht man einen CED und da muss man Algebra können usw. Das kriege ich nicht hin. Wobei die LPN mit der deutschen Krankenpflege vergleichbar ist.