Welche Berufe sind in den USA sher gefragt?

3 Antworten

Hör mal zu. Die USA haben einen wesentlich schlechteren Sozialstaat, also wenn du keinen job mehr hast, bei deren unsicherer Lage, bist du auf dich allein gestellt. Eine staatliche Krankenversicherung, wie es sie bei uns gibt, hält man für Kommunismus. Du musst wesentlich länger Arbeiten, nicht selten in zwei Jobs, um über Wasser zu bleiben, Urlaub gibt es dafür weniger. Die Rechtssprechung basiert auf Abschreckung. Der Staat hat seit dem Patriot Act und Obama uneingeschränkte Macht dir deine Grundrechte zu nehmen, wenn er dich für verdächtig hält. Ausländer werden argwöhnisch beäugt.

Wieso will jemand in die USA ziehen? Urlaub ja, aber mit Deutschland tauschen nein.

Wenn du eine deutsche Ausbildung in einem Handwerksberuf hast und evtl. noch 2 - 3 Jahre Berufserfahrung hier kannst du in Amerika gut Geld verdienen

Welche Berufe sind in den USA/ NEW YORk besonders gefragt?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und mache bald meine Fachhochschulreife, jetzt muss ich mir langsam mal Gedanken darüber machen was ich später mal machen will. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, was ich später mal machen will, weil ich die Entscheidung einfach unheimlich schwer finde. Ich möchte dass mir mein Beruf in erster Linie Spaß macht. Meine Frage an euch wäre nun, wisst ihr welche Berufe in den Usa, speziell vielleicht New York, gefragt sind und man auf keinen Fall etwas falsch macht? Ich habe nämlich vor nach meiner Ausbildung in die USA zu gehen.

...zur Frage

Berufe mit Chancen in den USA?

Mit welchem Beruf kann ich in den USA gut einen Job finden?

...zur Frage

Welche Berufe, die nicht anstrengend sind und man trotzdem gut verdient, gibt es?

Bin 14 und suche einen Beruf der nicht anstrengend ist und man trotzdem vom gehalt gut leben kann. Ich bin mit meinen Ideen am Ende, nun seit ihr gefragt.

...zur Frage

Wie nennt man diese Berufe in den USA?

Wie nennt man diese Berufe in den USA:

-Pharmakant

-Chemikant

-Chemie-/Biologielaborant

Und Maschinen- und Anlageführer

Zu den Chemikanten und Pharmakanten sehe ich eher nur Berufe die den Anlageführer beschreiben. Ein Chemikant, bzw. Pharmakant tut ja mehr als nur Anlagen hochzufahren. Sie überwachen ja hauptsächlich die Anlagen am Computer (führen über dem Computer die nötigen Chemikalien zsm und müssen wissen wie diese Stoffe miteinander reagieren und welche Nebenprodukte entstehen) und führen im Labor die Qualitätskontrollen (führen im Labor analysen durch usw.)

Wie nennt man diese Berufe in den USA? Oder welche Berufe ähneln dem der Chemikanten/Pharmakanten und Laboranten? Und wie wird man in den USA zu einem Chemikant/Pharmakant/Chemie-/Biologielaborant? Muss man sogar in den USA für diese Berufe studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?