Reicht das Netzteil aus?

4 Antworten

Hallo,

das wird eher nichts. Die Leistung ist da zu niedrig und die Qualität des Netzteils mehr als mangelhaft. Ein beQuiet System Power sollte es mindestens sein.

LG

Xilence Performance C, kannste direkt aufn Wertstoffhof bringen. Hängste die Karte da dran feiert das Ding frühzeitig Silvester

Da muss also was neues her

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-400w-atx-2-4-bn292-a1910200.html

Die 2060 lohnt sich übrigens nur wenn du sie sehr sehr günstig bekommst

Anakin2155
Fragesteller

Habe die für 130 bekommen

Anakin2155
Fragesteller
Habe ein AeroCool LUX550 Netzteil gekauft. Dieses würde doch reichen oder?
sgt119  28.11.2023, 18:06
@Anakin2155

Zurückschicken, ist der gleiche Müll wie das Performance C. Das Pure Power 11 hab ich nicht zum Spaß verlinkt

Nein. Sieht für mich aus wie ein Chinaböller.

300W ist zu wenig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist halt mein Hobby
Reicht dieses Netzteil aus um eine Rtx 2060 6G, AMD Ryzen 5600x und 16GB RAM zu betreiben? Sowie diverse RGB Lüfter?

Dazu müsstest Du uns sagen, was die jeweils an den betreffenden Anschlüssen an Strom verbrauchen. Dann könnten wir die Zahlen mit einander vergleichen.