Reicht das Netzteil?

3 Antworten

Tipp deine Hardware auf zb Netzteilrechner.com ein.

Spoiler: wird dicke reichen.

Die Hersteller müssen sich aber absichern, daher steht 700w Empfehlung drauf.

Lg

Ich kenne mich mit den AMD grakas. Nicht aus, aber mein Netzteil kommt mit ner GeForce 1050 TI und Nem Ryzen 5 5600x auch schon an seine Grenzen. Wenn es draufsteht, dass es 700 braucht, würde ich locker auf 1,1 oder so gehen

Hallo,

das Netzteil reicht locker aus. Die Grafikkarte verbraucht weder 700 Watt noch braucht sie ein Netzteil mit 700 Watt. Diese Empfehlungen sind immer masslos überrissen.

LG