Reicht das Lenovo Ideapad 3 für ARK?

4 Antworten

Du musst einfach die Systemanforderungen mit den von dem PC wenn du nicht weißt ob es besser ist gibst du es einfach im Internet ein, also du gibst zum Beispiel die Grafikkarte ein die du hast und danach vs die die du fürs spiel brauchst dann gibt es verschiedene Seiten wo du es vergleichen kannst. Ist nicht zu kompliziert.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt hunderte verschiedene Ideapad 3. Um welches geht es genau?

MrGAW
Fragesteller

Ich weiß nur ideapad 3 aber ich denke so zwischen 500-600€

Der reicht wahrscheinlich nicht. Wenn du ark spielen willst solltest du schon härteres Geschütz auffahren. Damit wird es wahrscheinlich keinen Spaß machen. Ein Laptop für 500€ würde ich dir nicht zum Spielen email fehlen es sei denn es ist Schach oder solitaire.

Woher ich das weiß:Hobby – Angeeignetes Wissen

Vergleiche die Systemanforderungen von ARK mit den Hardware-Daten Deines Notebooks