Reicht das Geld?

csor77  11.03.2024, 11:27

Zahlst du ihn schwarz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tattoositzung geht nicht länger als 8 Stunden (im Normalfall).

Das wären dann:

125 Euro * 8 Stunden = 1 000 Euro.

Mehr Geld würde ich in bar auch nicht mitnehmen, pro Tag. Frag doch ob dort auch Kartenzahlung möglich ist.

Die wenigsten Leute halten mehr als 6Std durch und auch bei dem Tätowierer ist von der Konzentration irgendwann Schluß, zudem erlaubt das Arbeitszeitschutzgesetz nicht länger als 10Std zu arbeiten, daher sollten 1250€ ausreichend pro Tag sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Müsste auf jeden Fall reichen, ich würde sogar eher schätzen das du maximal 7 Stunden am ersten Tag und maximal 6 Stunden am zweiten Tag durchhältst, und das ist schon gut. Das wären dann maximal 1625€.

Eine Möglichkeit wäre bei dem Tattowierer nachzufragen, wie lang er für die Sitzung geplant hat. 2000,-€ würden bei dem Stundenpreis ja für 8 Stunden Sitzung reichen...Denkst du das du solange bei dem Tattoowierer brauchen wirst bzw. am Stück durchhälst?

Gruß

Naja du bist ja dabei wenn es zu lange dauert sagst du einfach Stopp wobei das ein Tattoo von enormen Ausmaß sein müsste