Reicht 50 Hz bei einem 4K Smart TV aus?

2 Antworten

Naja, wenn Deine Konsole mehr FPS schafft, dann wird Dein TV das nicht darstellen können. Ob das nun wirklich schlecht ist - gefällt Dir die 50 Hz Darstellung? Wenn ja, dann ist das doch okay.

MADKNOT
Fragesteller

Wenn man es film technisch nicht auffällt, ist es okay. Nur fällt es sehr auf ddr konsole auf?

"Viele heutigen fernseher haben doch schon 100Hz oder nicht?"

Die sind dann aber auch deutlich teurer,ich denke das ist der den Du hast

https://www.otto.de/p/jvc-lt-58vu8055-led-fernseher-146-cm-58-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-1261192165/#variationId=1261192166

MADKNOT
Fragesteller

Ja genau

andie61  09.07.2021, 21:49
@MADKNOT

In der Preisklasse findest Du keinen vernünftigen Fernseher mit 100Hz,und das ist ein Fernseher von Vestel.