Reicht 15mm buzzcut gegen ''damaged'' haare?

1 Antwort

Wegen kaputten Haaren musst du dir keine Haare abrasieren, denn die Haare wachsen so oder so gesund nach, weil nur die Haarfolikel leben aber Haare ansich nur totes Zellmaterial sind.

Ansonsten wären 15mm eine ziemlich dumme Länge, bei der sich nur eine Igelfrisur bildet mit der man nichts anderes machen kann.

Entweder solltest du die Haare mindestens so 25-30mm lassen damit sie noch fallen und du einen Scheitel machen kannst wo du möchtest. Oder wenn Buzzcut dann eher so 3-9mm damit es ein richtiger Buzzcut ist.