Reicht 1 MBit Geschwindigkeit zum youtube schauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde kein Full-HD (1080) streamen, mit Glück dürfte aber HD (720) klappen.

Bei 480 gehe ich aber stark davon aus, dass das klappt. Und das ist ja auch noch akzeptabel.

1MBit wären Theoretisch 0,125Megabyte . Das würde zum Streamen sowas von Langsam sein! Wenn du in HD oder sogar 4k schaust, kann das Laden eine Ewigkeit dauern!

Das würde ich nicht einmal zum normalen Surfen nutzen.!