Reichskrone Wert ermitteln?

1 Antwort

Die Krone ist nicht 1 Cent mehr Wert, als ein Käufer bereit wäre zu zahlen. Die Krone ist „unschätzbar“ weil man Sie nicht zum verkauf anbietet.

Der Materialwert bei 3,5 Kilo Gold liegt bei rund 123 000 Euro. Zuzüglich der Perlen und „Edelsteine“ + 27 000 Euro. Die Handarbeiten sind aufwendig aber bedeutungslos wenn man das Ding einschmelzt.

Der Tatsächliche Wert liegt bei Rund 150 000 Euro. Wenn Bill Gates, für das Ding 30 Milliarden Euro bietet ist. Ist es 30 Milliarden Wert. Wenn Er, das 1 Tag später weiter verkauft und der nächste es für 20 Euro bekommt. Dann ist es 150 000 Euro ( Material) Wert.