Wo oder wie kann ich am besten den Wert/Preis einer Pokémon Karte herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich benutze oft CardMarket um den Wert von Karten in Yu-Gi-Oh zu bestimmen, aber die sollten meines Wissens auch ne Sektion für Pokémon haben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon

xColinHBEx  25.06.2021, 14:44

Danke dir für den Stern!

Bei eBay. Biete das Ding ab einem Euro an und dann wirst du ja sehen, ob jemand bereit ist, mehr als den einen Euro – wenn überhaupt – zu bezahlen.

Und der Verkaufserlös ist dann der Wert. Der liegt auch nicht einen Cent höher.

Cardmarket. Geh lieber nicht auf EBay oder so, da ist die Preisspanne oft sehr groß und du kannst den genauen Preis nicht ermitteln.