Reichen die Kabel Für 1050 ti?

1 Antwort

Das Netzteil bietet wahrscheinlich keinen PCIe 6x Pin Stecker, weswegen hier ein SATA Power auf PCIe Power Adapter verwendet wurde...

WAS WIEDERUM BEDEUTET, das das Netzteil eigentlich nicht für eine Grafikkarte mit PCIe Power gedacht ist und daher auch nicht damit ausgestattet ist. Sprich: Zu wenig Leistung für eine Grafikkarte, was zu Abstürzen kommen kann.

Soweit ich das erkenne sind da nur 3 Kabel beim Sata auf 6pin. Kann auch sein das ich mich täusche. Frage ist reicht das aus? Andere Adapter haben mehr Kabel..

Da die 1050ti aber nur sehr wenig Strom braucht, kommt man mit so einem Adapter noch knapp weg. Wenn du jedoch in Zukunft aufrüsten willst, kommst du um ein vernünftiges Netzteil nicht herum.

Probiere es doch aus. Funktioniert die Grafikkarte unter Volllast ist doch alles ok.

Caspar123456
Fragesteller

Vielen Dank. Ist ein PC von eBay "Budget Gaming PC" denn will ich mir vorläufig kaufen. Das Netzteil hat 265 Watt und es ist ein Intel Core i5 4570 verbaut. Das Netzteil sollte das mit der Graka zusammen packen oder?

Liebe Grüße