Reichen 8 GB RAM?

6 Antworten

Sollte reichen, trotzdem solltest du mit Einschränkungen hier und da rechnen... Ich würde lieber 16GB nehmen, dass reicht locker...

8 GB kommen langsam so an seine Grenzen. Für mehr Zukunfssicherheit solltest du 16 GB nehmen.

Ich benutze schon 5 Jahre lang 8GB RAM. Reicht eigentlich immer für alles.

Nur solltest du darauf achten, das du schnellen RAM hast. Am besten DDR4 RAM oder DDR3-1600.

LG Reamon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 8GB würde ich mit Einschränkungen rechnen. Zumindest nicht überrascht sein, sollten welche auftreten. Mit 16GB biste safe.