Reichen 3 Wochen Zeit für 4 Abschlussprüfungen?

2 Antworten

Du bist leider einer der vielen jungen Menschen, die sehr spät bis zu spät mit der Vorbereitung auf Prüfungen anfangen. Und wieso nur zwei Stunden pro Tag arbeiten? Mindestens das Doppelte wäre angemessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RationalFaith
Fragesteller

Klausurphase hat Anfang März angefangen. Völlig sinnlos schon vor den Klausuren für die Prüfungen zu lernen und mitten in der Klausurphase fokussiert man sich eben auf die kommenden Klausuren. 4 Stunden pro Tag würde ich mir nicht antun

Nein ich würde mir für jede Prüfung mindestens eine Woche Zeit nehmen