Reichen 2gb RAM für Office?

6 Antworten

2 GB Ram reichen locker für Office und Surfen im Web. Wenn du aber Spiele spielen oder zB. Videos schneiden willst würde ich mir einen Tablet PC mit mehr Ram anschaffen.

Ja, es reicht... aber ich würde auf jeden Fall min. 4gb nehmen , da das einfach schon einen Riesen Mehrwert bringt. Und es kostet ja fast nichts.

Das reicht, aber 4 GB machen mehr Spaß... wenn man noch andere Anwendungen offen hat.

Wie weise ich Minecraft 32 Bit mehr Ram zu?

Ich hab mir schon mehrere Tutorials angesehen und mitbekommen dass ich nur 1gb ram zuweisen kann bei einem 32 bit System.Nun wollte ich mal wissen ob es doch geht irgendwie 1,5gb oder 2gb zuzuweisen?

Thx schonmal

...zur Frage

Kann man zwei Browser auf einem Windows System (Win10) parallel laufen lassen?

Und zwar benötige ich für BF4 einen 32 Bit Browser zum starten (warum auch immer :/ )

Da ich meinen 64 Bit Firefox nicht deinstallieren will, habe ich mir überlegt, zusätzlich noch die 32 Bit Version von Firefox oder Opera herunterzuladen und eben parallel laufen zu lassen (nur für BF4). Kann es da irgendwelche Komplikationen mit Windows oder mit dem bereits vorhandenem 64 Bit Browser geben?

...zur Frage

Windows 7 2GB Ram und Amd Athlon 5000+ 32 oder 64 Bit?

Ich habe einen Pc von 2007. Amd Athlon 5000+, Ati Radeon 4350 HD(512mb) und der Pc hat 2GB Ram. Kann ich Windows 7 mit 64 Bit laufen lassen, also auch z.B Team Fortress 2 zum zocken? Machen die Dualcore Kerne bei Win 7 64 Bit gebrauch? Oder sollte ich 32 Bit holen? Danke

...zur Frage

6gb Ram trotzdem nur 2gb verfügbar?

selbst wenn ich in der systemconfig maximalen speicher ankreuze , geht der pc nach dem restart wieder nur auf 2GB Ram .. das scheint mir leider zu wenig?

tipps

...zur Frage

Office 32 Bit auf Windows 64 Bit?

Nach der Neuinstallation von Windows lies sich mein Office leider nicht mehr installieren, bzw. die 64 Bit Version. Da erscheint immer folgende Fehlermeldung:

"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup erneut vom ursprünglichen Quelldatenträger oder vom ursprünglichen Downloadspeicherort aus."

Was bedeutet diese Fehlermeldung und kann man diesen Fehler beheben?

Eine Frage ist: Die 32 Bit Version lässt sich ohne Probleme beheben, ist das dann sehr schlimm, oder irgendwie bedenklich, wenn ich diese Version auf einem 64 Bit Windows 10 verwende?

...zur Frage

Kann man 64-bit Win7 auf jedem pc installieren?

Hallo,

Will für mein Dad nen neuen PC zusammenbauen, soll nur'n office PC sein.... nichts besonderes.

Aber hab nur ne 64-bit version da, und der PC hat nur 2GB DDR3 Ram, kann ich da ohne schlechtes gewissen, das iwas nich funktioniert, die 64-bit version installieren??

Hardware (nur das wichtige):

  • AMD Athlon II x4 630 CPU

  • ASRock 880GM-LE FX, 880G

  • RAM DDR3/1333 2GB CORSAIR CL9 Kit

  • 40GB Festplatte (da sollte windows draufpassen, oder?)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?