Reichen 256gb ssd bei dem pc wenn ich ein paar Spiele wie valorant und fortnite draufhaben möchte oder wären 500 besser?

3 Antworten

mit 256 wirst du auf keinen Fall glücklich allerdings kann ich empfehlen eine 256gb ssd zu nehmen und darauf dein Beriebssystem und eizelne wichitge Programme die schnell starten sollen zu packen. Dazu kaufst du dir ne 1TB oder noch größere HDD und tust da alles andere darauf. (Du kannst selbstverständlich auch nur ein große SSD kaufen wird dann aber teurer)

Ich selbst habe 250 und es ist mir wirklich zu wenig da spiele vor allem wenn man später ein paar von ihnen hat sehr viel Speicherbelegen und Mann sich dann die Mühe spart die Speichererweiterung erst wenn man es wirklich braucht zu kaufen und einzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

500 oder gar 1000 wären auf jeden Fall besser, Spiele können sehr viel Speicherplatz belegen.