Reichen 2.5 Stunden Schlaf?

12 Antworten

Wenn du dich Fit fühlst ist es okay, solltest du Müde sein leg Dich hin. Man sollte sich nicht zwingen wach zu bleiben, wenn man Müde ist. Ich hab das Beruflich eine Zeit so gemacht und dadurch Schlafprobleme bekommen konnte ganz plötzlich gar nicht mehr schlafen was sich Gott sei Dank wieder gebessert hat. Achtet auf euren Körper :)

Hallo, 2,5 Stunden ist sehr wenig. Du wirst, wenn du jetzt wach bleibst, spätestens am Nachmittag müde werden, vermutlich schon gegen Mittag.

Nachmittags schlafen finde ich immer ganz schlimm. Wenn ich dann wach werde, bin ich noch müder als vorher und brauche länger um in die Gänge zu kommen als Morgens. Aber manche Leute können das und sind hinterher tatsächlich fit. Ich würde entweder jetzt noch ein paar Stunden schlafen oder gar nicht und bis zum Abend wach bleiben.

Wenn du müde bist dann leg dich hin, was für eine blöde Frage?!

Du wirst im Laufe des Tages schon noch merken das die Nacht für dich zu kurz war und dich entweder dann nochmal hinlegen oder eben zeitiger schlafen gehen.

Wegen einmal passiert da nichts, aber dauerhaft ist das natürlich nicht sehr gesund.

Reichen 4 Stunden Schlaf um diesen Tag einigermaßen durchzustehen?

Guten Morgen!

Ich fahre gleich (5:50 Uhr) mit dem Zug zum Düsseldorf Airport und von da aus in die Türkei. Alles in allem komme ich heute Abend um 19:30 deutscher Zeit dort an. Nun bin ich seid 2:30 Uhr wach, und viel zu aufgeregt um weiter zu schlafen. Bin ca. um 22:30 eingeschlafen, sodass ich nun 4 Stunden Schlaf hatte. Meint ihr, 4 Stunden sind ok oder sollte ich mich wieder irgendwie in den Schlaf wiegen? Da ich zum ersten Mal groß Reise fliege, bin ich mir nicht sicher ob ich mit 4 Stunden fit genug bin Haha. Danke für eure Antworten! :)
LG

...zur Frage

Habe heute bis eben 15h geschlafen (12 Stunden) ist das normal?

Bin die ganze Woche um 23:30 mal 0:00 uhr schlafen gegangen und immer um 5:50 aufgestanden. Heute bin ich um 03:00 schlafen gegangen und bin da heute ja ein Feiertag ist und ich ausschlafen konnte um 15h erst auggewacht, habe also mein Körper entscheiden lassen. Aber ist das normal das sich der Körper die benötigte Stunden so zurück holt da viele sagen 8h schlaf ist eig am besten?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, obwohl ich müde bin?

Hi kann nicht schlafen, muss aber um 5 Uhr aufstehen. Würdet ihr noch versuchen zu schlafen, oder bringt es mehr wach zu bleiben ? Und wenn ja was hilft um einzuschlafen?

...zur Frage

Ich bin müde. Was kann ich nun tun?

Normalerweise gehe ich immer um 12 Uhr Nachts schlafen und stehe um 8 Uhr auf -> 8 Stunden Schlaf.

Gestern ging ich (seltene außnahme) um 4 Uhr morgens schlafen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden (obwohl ich um 11 Uhr aufgewacht bin). Also hatte ich auch ca. 8 Stunden Schlaf, aber trotzdem fühle ich mich schlapp und müde.

Warum ist das so? Was kann man gegen die Müdigkeit machen, wenn man eigentlich genug schlief?

...zur Frage

Reichen 8 Stunden Schlaf?

Meistens wird es Abens sehr spät so um die 11 Uhr und meistens habe ich dann nur so 7 . 30 min zum Schlafen . Das das nicht Gesund ist weiß ich meine mama sagt ich soll mir diesen Schlafrhytmus abgewöhnen . Aber wie ??? Und reichen 7.30 bis 8 Stunden Schlaf für eine 13 Jährige Danke im Vorraus LG Cathi

...zur Frage

Soll ich jetzt schlafen gehen? 17:46 uhr?

Aufgewacht um 7uhr. Bin jetzt erst Zuhause und total müde. Soll ich jetzt schon schlafen gehen oder erst später so um 21 uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?