Reichen 200qm wohnflaeche fuer ein haus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für wie viele Personen? Für 2 ist das viel zu viel, für eine größere Familie (ab fünf Leuten) oder mehrere Parteien hingegen ist es ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
20.11.2015, 21:18

2 erwachsene und 2 kinder

0
Kommentar von loewenherz2
20.11.2015, 21:19

also ich lebte als Single auf 170 qm

jetzt als 3 köpfige Familie auch

0
Kommentar von mastermindkid
20.11.2015, 21:23

ok danke dann bin ich beruhigt :)

0

Das kommt auf deine Ansprüche bzw. Notwendigkeiten an. Oft ist aber die reine m²-Zahl nicht gar so wichtig, sondern die Aufteilung der Wohnung(en).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wieviel Personen?( Als Eigentum oder zur Miete?)  Wieviel monatlich ist für den Unterhalt für Heizung, Strom, Wasser, Rücklagen usw. zur Verfügung? Kurz Deine Frage...wenn sie Ernst gemeint ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
20.11.2015, 21:23

keine miete... das haus wird gebaut

0

Das sind zB. 10x20m. Is schon ne anständige Größe. Mir persönlich wäre es zu wenig (Hobbyraum/Werkstatt brauchen ja auch Platz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
20.11.2015, 21:19

brauche keine werkstatt habe eher ein buero

0

Dicke! Wir haben früher auf 130 zu 4 und Hund gelebt, hat alles super geklappt! Haben uns jz auf gut 300 qm vergrößert, aber 200 sind schon recht viel und angenehm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
20.11.2015, 21:19

ok dann bin ich beruhigt...

0

Kommt darauf an für wie viele Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an

wenn du Single bist, deine Ansprüche sich im Rahmen bewegen

 sicherlich

wenn du 12 Kinder hast , Oma und der Opa wollen mit einziehen

könnte es eng werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?