Reichen 200€? Brille?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass 200 Euro reichen werden.

ich hab zb ne unbekannte Marke als Gestell genommen und mit der Anpassung meiner Gläser wie Dünnglas und Halbentspieglung hat dann alles fast 500 Euro gekostet :/

Hängt natürlich auch etwas von der Sehstärke ab

13

Musste mal gucken und vergleichen. Einige Optiker, vorallen Private, bieten 0% ratenzahlungen an, also ohne vorheriger Preissteigerung ;)

( elektromärkte und Möbelhäuser schlagen vorher noch Geld auf den Preis drauf ! )

Hab dadurch 6 Monate ne kleine rate abgezahlt als einmal alles mit einem Schlag

0

Wenn du bei den Gläsern sparst. Ich hab für mein Calvin gestell 145€ und die gläser nochmal 90€ zahlen müssen :/ Aber ich bin auch sehr stark kurzsichtig... Ich glaub Ray Ban gestell kostet ca. 95€

Das kommt drauf an, was Du Dir an Gläsern leisten willst.

Mit billigen Gläsern bestimmt.

Wie viel kostet einen Brille?

Hey Leute Ich habe seit der 2. Klasse eine Brille, mit der fühle ich mich ein bisschen kindlich. Jetzt in der 6. Klasse, habe ich von einer Freundin eine Ray Ban Brille anprobiert die mir sehr gut gefällt. Jetzt meine Frage wie viel kostet so ein Gestell plus Gläser für Kurzsichtige mit einer ziemlich starken Korrektur.

Liebe Grüsse Lolina

...zur Frage

Fielmann Gläser so teuer?

Ich habe einen Sehtest beim Fielmann gemacht und dazu Gläser gekauft. Habe rechts fast keine Stärke und links -1,5 und beide Gläser kosten zusammen 205€? Ist das nicht etwas zu viel? Ich habe 2 Brüder die beide für ihre Brille mit Stärke etwa 200€ gezahlt haben und bei beiden haben nur die Gläser etws 100€ gekostet. Außerdem sind die 205€ die günstigsten Gläser (anscheinend) und die Premiumvariante kostet 281,50€. Kann das sein oder wird man da eher angezockt?

...zur Frage

neue Brille kostet 160€ - kaufen oder nicht?

Hallo, ich brauche eine neue Brille und habe auch schon eine bei Prooptik ausgesucht. Jedoch kostet sie mit 100€ Rabatt ca. 160€, was ich schon sehr heftig finde. Das Gestell ist von Ray Ban und kostet 130€, die Gläser würden mit Hartschicht beschichtet und entspiegelt werden. Meine vorherigen Brillen waren immer Aktionsangebote und deshalb natürlich nur halb so teuer. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bis jetzt immer Aktionsangebote gekauft habe, aber ich kann nicht wirklich sagen, dass die neue Brille billig ist. Ich bin leicht kurzsichtig mit einer Stärke von -1,25 (l) und -0,75 (r). Würdet ihr das Gestell trotzdem kaufen? Wie teuer waren/sind eure Brillen gewesen? LG, sportskanoneLB (Sorry für so eine Frage, aber ich weiß echt nicht, ob ich so viel Geld nur für eine Brille ausgeben soll?!)

http://www.lensonlineshop.de/pic/8053672186819a.jpg

...zur Frage

Welches billige VR-Headset?

Ein starker PC für VR ist vorhanden..

Ich möchte gerne Beat Saber spielen, und benötige dafür eine VR Brille und Bedienelemente zum Anschluss an den PC. Sollte nicht mehr als 200€ kosten.

Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Fielmann Zufriedenheitsgarantie ?

Also, ich habe mir eine neue Brille mit Sehstärke bei Fielmann gekauft, und ich bin jetzt im nachhinein nicht mehr mit der Brille zufrieden. Nun ist die Frage, das Gestell kostet normal 25€, aber mit den Gläsern etwas über 200€. Wenn ich die Brille zurückerstattet haben möchte, betrifft das nur das Gestell oder auch die Gläser.

Danke im vorraus auf die Antworten

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrillen Gläser

Hallo,

habe ray ban sonnenbrille, wo kann man die gläser kaufen und wie tuer sind sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?