Reichen 14 cm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 41%
Kommt drauf an 19%

9 Antworten

Kommt drauf an

so pauschal kan man das nicht sagen, es kommt ja immer auf das gesamtpaket an.

ist er kleiner aber dicker, größer aber dünner. ist deine zunge ein echtes Talent und deine finger.

alles gehört zusammen nicht nur die cm

Luk521  12.01.2021, 16:48

stimmt Schon irgendwie aber letztendlich kommt es auf die Technik an Mann muss wissen wie man mit um geht dann geht alles

Ja

Klar reicht das, ist im Übrigen auch der deutsche Durchschnitt meines Wissens nach.

Kommt drauf an

Ich bin überrascht, dass man mit 28 Jahren noch so eine pubertäre Frage stellen muss.

Ob Du eine Frau befriedigen kannst, hat mit der Länge in der Regel wenig zu tun.

Cyrklowa4m16  18.06.2021, 01:11

Warum so überrascht nicht jeder muss seine jungfraulichkeit entsorgen

Die anonymem Antworten "Nein" sind von jungfräulichen Jungs.

Da nur etwa 20% der Frauen jemals Orgasmus durch Penis in Vagina haben, ergibt das Wort "befriedigen" hier wenig Sinn.