Reichen 10.8cm um eine Frau zu befriedigen?

10 Antworten

Hallo, DerRenovater.

Die reichen defintiv aus, denn es kommt nicht auf Masse alias Länge an sondern auf einen feinfühligen Inhaber des guten Stückes, der der Frau auch genügend Zeit gibt, zu ihrer Lust zu kommen, was länger als bei Männern braucht.

Manche Frauen fürchten gar Männer, die bestückt wie Hengste sind, lG.

Schankedön! Das mit der Zeit ist natürlich so ne Sache, aber ich versuchs!

1

Wenn das nicht so wäre, wären wohl alle Japanerinnen unbefriedigt ..... ;o)

Aber du hast das einen prinzipiellen Fehler drinnen.

...... eine Frau .......

Das gibt es nicht, deswegen gibt es auch keine Universalratschläge. Es ist nicht nur jede Frau anders, sogar einzelne Frauen sind nicht homogen. Heut so und morgen anders. 

Jede Frau ist in jeder Situation ein Einzelfall.

Ja gut, da hast du natürlich recht, aber was hätte ich denn sonst schreiben sollen, einen Mann will ich ja (vorerst) nicht befriedigen!

0
@DerRenovater

Darum gehts ja nicht. Die Frage ist halt prinzipiell nicht beantwortbar weil es sicher Frauen gibt die nicht in Fahrt kommen wenn sie nicht den Anblick von so einer Pferdekeule haben, und anderen ist das widerum völlig egal, die achten auf was ganz anderes. einige haben sogar Angst vor so nem Torpedoangriff ;o)  Die Antwort fällt für jede Frau anders aus.

Aber ich denke mal daß die equinophilen eher wenige sind.   ;o)

1

Wer auch immer den Blödsinn in die Welt gesetzt haben mag, das Frauen auf einen Penis stehen, der Pferde-Ausmaße hat.... was man mit dem machen sollte sag ich mal nicht...  

Es ist absolut NICHT die Länge ...oder der Umfang ...sondern Die TECHNIK...die eine Frau umwerfend im Bett findet.  Nichts ist schöner als ein tolles Vorspiel...bei dem du ihr vielleicht sogar schon einen ersten Orgasmus verschaffen kannst.   Glaub nicht an den Blödsinn, den die Werbung suggeriert... Die Chippendales und die Davidoff Werbung sind nicht das Maß an dem wir Frauen euch Männer messen.

Ausstrahlung Sauberkeit und euer Benehmen uns gegenüber, sind das allerwichtigste.

Haha - klar, Sauberkeit! 

wie in den Anzeigen: "Sauber und diskret"  oder, noch besser "Haare nur da wo sie hingehören" ;)

0

Was möchtest Du wissen?