Reha über Weihnachten und Silvester?

3 Antworten

Das ist bei jeder Klinik unterschiedlich. Ruf doch mal bei der Klinik an und frage nach.

dominik815
Fragesteller

Ok danke werde ich machen

Am WE und an Feiertagen hat das Personal in einer Reha auch WE und Feiertag. Da ist nix mit Anwendungen, da ist Freizeit.

Da auch am Wochenende keine Anwendungen stattfinden (zumindest bei meinen beiden ReHa's in anderen Orten), wird da an Feiertagen auch tote Hose sein.

Mglw kann man dann nach Hause, dazu bitte den Kostenträger kontaktieren.