Reha Fahrkarte benutzen?

3 Antworten

Nein, die Daten sind für den Zeitraum in dem die Fahrkarte genutzt werden darf. Du hast sie für den Hin- und Rückweg genutzt, sie sind also "abgefahren".LG

durch die Stempel wurde die Fahrkarte entwertet und ist nicht mehr gültig

Ja, warum nicht?

Weil sie entwertet wurde und dort Stempel sind..?

0

Achso dachte das wäre eine Dauerkarte. Dann wahrscheinlich nicht weil du sie genutzt hast innerhalb des Zeitraums.

1

Kann man mich mit der heutigen elektronischen Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel mit den Chip drin verfolgen?

Das heißt ob man dann immer nachvollziehen kann, wann und wo ich mit welchem Verkehrsmittel gefahren bin.

Falls ja finde ich diese Vorstellung ziemlich befremdlich...

...zur Frage

Fahrpreisnacherhebung trotz abgestempelter Fahrkarte?

Hey,

ich bin letzten mit dem Metronom gefahren. Die Schaffnerin kommt zu mir und will die Fahrkarte sehen. Ich gebe sie mir und sie stempelt sie ab, oder entwertet sie, wie auch immer man das nennt. Sie will sie mir gerade zurückgeben, da sagt sie die Karte wäre nicht gültig, da ich sie am Vortag gekauft habe. Sie verlangt meinen Ausweis und stellt mir eine Fahrpreisnacherhebung aus.

Nun weiß ich mittlerweile auch auch das Fahrkarten nur an einem Geltungstag gelten, aber meine Frage lautet: Muss ich die Fahrpreisnacherhebung zahlen, obwohl ich ein Ticket hatte, das von ihr abgestempelt wurde? Das Ticket samt Stempel hab ich immer noch, kann ich damit noch was retten?

...zur Frage

Gültigkeit einer Fahrkarte für 90 Minuten ab Kauf oder ab Abstempelung?

Ab wann ist das Ticket gültig?

...zur Frage

Ist meine Fahrkarte noch gültig, schnell antworten?

Es steht da Barzahlung am 18.11. Ich habe die glaube ich etwas später eingelöst aber komischer Weise steht beim Stempel November 7

...zur Frage

Wie kann man herausfinden bis wann die E-Fahrkarten gültig sind?

Hi Leute,

Ich habe so'ne Elektrische Fahrkarte und da steht halt nicht drauf bis wann sie Gültig ist, kann mir jemand helfen?

(Es ist mit einem Brief gekommen aber den hab ich nicht mehr weil es 1 Jahr her ist.)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?