Bus Fahrkarte 90 Minuten gültig - Nur 1 Fahrtrichtung?

5 Antworten

In den Tarifbestimmungen der meisten Verkehrsverbünde steht bei der Gültigkeit der Karten etwas in der Art:

"Rund- und Rückfahrten ausgeschlossen".

Sollte das in Deinem Verkehrsverbund (wider Erwarten) nicht drin stehen, darfst Du innerhalb der Gültigkeitsdauer auch wieder zurück fahren - ich habe aber noch keinen Verbund kennengelernt, in dem das so wäre ...

Das kommt ganz drauf an wo du bist. (In welcher Stadt) Jedes Busunternehmen handhabt das unterschiedlich.

Am besten einfach mal bei nem Busfahrer nachfragen.

geht leider nur in eine fahrtrichtung...da kannste alledings zwischendurch aussteigen ,eine rauchen zb,und dann mit dem nächsten weiter fahren

Ist schon blöd

1

Blutdruck und Puls nach 20 Kniebeugen und dann nach 5 Minuten warten?

Hab mal eben 20 Kniebeuge gemacht und der Blutdruck lag bei 151 zu 89 mit einem Puls von 90.
Danach habe ich mich hingesetzt und 5 Minuten lang nicht bewegt.
Danach war der Blutdruck bei 131 zu 86 mit einem Puls von 75.
Vor den Kniebeugen war der Blutdruck bei 124 zu 81 mit einem Puls von 74.

Gelten die Werte nach den Kniebeugen noch als normal?

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 24, 193 cm und wiege 80 kg.

...zur Frage

Gültigkeit einer Fahrkarte für 90 Minuten ab Kauf oder ab Abstempelung?

Ab wann ist das Ticket gültig?

...zur Frage

Fragen zur Pille, etc help?

Hallo, ich nehme seid dem 1.4.18 meine Mirkopille nämlich die Swingo 20. ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe sie am ersten Tag der Regelblutung genommen und sie meistens nur mit 15 Minuten Zeitunterschied eingenommen. Nun habe ich ein paar Fragen und zwar, sind diese 15 Minuten schlimm? Manchmal nehme ich sie 15 Minuten früher mal später.

Und ab wann besteht der Schutz vor Schwangerschaft?

Und ist es normal das meine Blutung schwächer geworden ist als vorher ? Seid dem ich sie nehme, ist sie nicht mehr so stark wie vorher...

...zur Frage

Darf man wenn man mit einen bus fährt ( fahrkarte ) durch einen Umweg ans Ziel kommen?

Darf man wenn man mit einen bus fährt ( fahrkarte ) durch einen Umweg ans Ziel kommen?

Also ich wohne in riedelbach und muss nach neu-anspach normalerweise fährt ein bus direkt dorthin, doch ich muss morgen wieder nach neu-anspach jedoch zu einer anderen Uhrzeit und ich muss 1x umsteigen also in usingen ( doch meine Fahrkarte reicht nicht bis dort hin ). Kann ich trotzdem mit meiner Fahrkarte so langfahren, da meine Fahrkarte in usingen eigentlich nicht gültig ist oder ist sie doch gültig da ich am ende an mein Ziel ankomme

...zur Frage

Schokoticket bis wo gültig?

Und zwar würde ich gerne wissen ob ich mt meinem Schokoticket Gelsenkirchen/gladbeck mit dem bus nach Dortmund hin und zurück fahren kann ? :)

...zur Frage

Buchten in der Nähe Palmas?

Wie oben geschrieben suche ich schöne Buchten in der Nähe von Palma, die gut mit Bus erreichbar sind und wenn möglich nicht weiter als 90 Minuten entfernt(höchstens). Am besten eine schöne Bucht mit klarem Wasser, wie die Cala Llombards. Hat jemand Geheimtipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?