Regt euch die datingszene auch auf?

9 Antworten

Ich finde generell diesen Drang überhaupt daten zu müssen problematisch. Dieser Gesellschaftliche Druck ist einfach absoluter Müll. Leute werden belächelt weil sie noch solo oder Jungfrau sind. Und das ist absolut falsch und sorgt für sozialen Druck. Deshalb suchen viele Menschen zwanghaft nach Partnern. Ich habe während meiner Jugend nie eine Beziehung gehabt, habe auch keine gesucht und war sehr zufrieden. Ich habe erst mit 21 auf total natürliche und zufällige Art einen Freund gefunden und bin natürlich glücklich darüber. (Bitte nicht sagen, dass introvertierte das nicht schaffen. Ich bin Autistin und habe meinen Freund auf einem Hentai Reddit Forum und League of Legends kennengelernt).

Ich finde es falsch, wie schnell alle sofort sobald sie geschlechtsreif sind, Partner haben wollen. Dabei ist einfach Leben und wenn man jemanden zufällig finder viel besser als Druck auszuüben. So entsteht auch nicht so eine Erwartungshaltung dem anderen/oder gleichen Geschlecht gegenüber. Die Gesellschaft sollte mal entspannter an die Sache rangehen und die Dating-Kultur herunterschreiben. Das ist größtenteils eh nur oberflächlicher Bockmist.

... das ist normal.

In Berlin damals ging es immer darum, die Frau schnell ins Bett zu bekommen. In der Regel sind es Deutsche Frauen die hohen Verkehr haben. Da sind dann " alle " drübergesprungen. Muslima sind meist nicht zu " knacken " um dein Wort zu gebrauchen, die sind meist eher an Familie interessiert.

Tinder ist ja bekannt fürs daten. Es geht und ging beim https://en.wikipedia.org/wiki/The_Tinder_Swindler darum, zu belegen, dass Frauen meist nur ( zensiert ) sind . Und weil sie meist alles bezahlt bekommen ( Abendessen , Geschenke etc. ) kommt dann der Profi alias  Lev Leviev. zum Zuge und dreht dieses Spielchen einfach um. Am Ende haben dann die ( zensiert ) eine dicke fette Rechnung.

Das ist der Zeitgeist. Liebe ist ein buisiness geworden, auch auf der webseite 1001geschichte gut nachzulesen.

Traurige Entwicklung, sehr traurig. Aber Zeitgeist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es. Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was mich heutzutage alles am "Dating" aufregt. Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich benimmt wie ein Paar und das schon über Monate, aber "zusammen sind wird nicht, weil ich möchte mich nicht binden". Könnte ausrasten, wenn ich so einen Mist höre. Entweder du willst wen oder nicht. Sorry for the rage.

Klare Kommunikation ist alles, auch von deiner Seite aus. Man sagt was man sucht und dementsprechend nähert man sich dann an oder trifft sich für Sex! Ist doch nicht anstrengend seine Bedürfnisse darzustellen. Was ich so mitbekomme, ganz selten kommen suchende in Dating Plattformen in eine Beziehung, worans liegt keine Ahnung, aber es scheint mehr ne Sex-, Aufmerksamkeit,- und aus Langeweile zu geschehen das man sich da aufhält.

Naja aus den Videos geht halt tatsächlich eigentlich fast nur heraus daß wenn du nicht schon so bist wie empfohlen es eben ändern musst sonst bekommst du keine ab. Am besten ist der Sascha Stark der Möchtegern Playboy. Den haben sie auch schon ein paar Mal Exposed und vieles vorgespielt ist.