Regenwald kaufen und besuchen?

2 Antworten

Du kannst auch in den Regenwald fahren und den besuchen ohne dort ein Grundstück zu besitzen. Man kann dort sicher auch ein Grundstück kaufen, allerdings István dann meist eine Parzelle mitten Minerale ohne Zugang oder Ähnliches.

Sophie867  10.05.2021, 19:37

Ich glaube, es geht eher darum, ob man wirklich ein echtes Stück Wald kauft, oder ob das nur so symbolisch ist & das Geld dann in Wiederaufforstungsprojekte und so gesteckt wird.