Regenkleidung. Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher kannst Du Dich damit blicken lassen ! Die Ponchos sind wieder mega im Kommen !!!

Alex8887 26.08.2013, 19:58

Mega im Kommen?

1
TheKnower 27.08.2013, 22:29
@Alex8887

klar kannst du das tragen, ich habe schon leute gesehen, die weitaus lächerlicher aussahen, als welche, die regenponchos tragen (was soll daran schlimm sein? sind super praktisch und man hat die arme frei!)... zb die, die meinen, sie müssen sich wie stars kleiden räusper

3
Alex8887 27.08.2013, 22:57
@TheKnower

Den meine mum bestellt hat ist marine blau gott sei dank nicht das grelle gelb da dann ist der ja auch nicht so auffaellig

1
Clipmaus 28.08.2013, 19:53
@Alex8887

Ja sie sind wieder in Mode !!! Oder was hast Du nicht verstanden ?

1
Clipmaus 01.09.2013, 16:37

Vielen lieben Dank , für das Sterncjhen :-))

0

kommt drauf an wie alt du bist wenn du dich mit diesem regenponcho blicken lassen willst?

Alex8887 27.08.2013, 22:44

Bin 17 deswegen das ist mein Problem :/ und bevor ich nass werde hab ich gedacht versuchst du es einmal

1

Und Noch eine frage?? Wie ist das bei dem poncho mit diesem hueftband und den schlaufen vorne. Wie benutzt man die richtig und was bringen die??

ich hatte auch einen. meine hose wahr immer nass und ich wurde auch öfter mal ausgelacht 4 Klasse

also ich würde lachen xD ne aber ich würde mich damit nicht sehen lassen wollen

Was möchtest Du wissen?