regenhose im wald?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar also ich bin 16 und habe eine Regenhose von ETIREL (sehr gute und stabile Hose) und trage diese bei Regenwetter auch auf dem fahrrad oder zu Fuß im Wald ich bin Hundesitter und ohne die würde ich aussehen! :D Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!

Lg NCISfan1

NCISfan1  19.07.2012, 19:07

Danke für den Stern! :)

aalso ich trage ne kurze hose bei spontanen waldbesuchen, besonders dei regen ist man in längeren/schweren hosen so eingeengt. aber zu empfehlen ist das nicht, ich hab danach immer überall kratzer und blasen von den brennesseln ;)