Regenbogen Cola Dosen?

Soll kein hate an LGBTQ sein, aber ich will nur wieder die originale Cola Dosen haben

4 Antworten

Da fühlt sich aber jemand angeriffen.

Du sagst, da ist ein kleiner Regenbogen auf deinen Cola-Dosen? Oh, Gott bewahre! Die Welt wird untergehen!

Aber nein, du hast selbstverständlich nichts gegen LGBTQ+..

weil was soll der scheiß.

Dürfte ich fragen, wo du da jetzt konkret ein Problem siehst?

Es ist lediglich ein anderes Dekor auf der Dose, mehr nicht. Alles andere ist gleich. Und das auch nicht das erste Mal, sondern schon einige hundert Male in den letzten 60 Jahren.

Anfang des Jahres gab es Avengers-Campus-Dosen. Hast du dich auch so aufgeregt? Oder als es die "Love-Can" 2019 schon einmal gab (siehe Foto, linke Dose)???

Bild zum Beitrag

ich will nur wieder die originale Cola Dosen haben

Welche ist denn deiner Ansicht nach die "originale Cola Dose"? Streng genommen wäre es ja dann diese:

Bild zum Beitrag

Wenn die das schon machen, sollten auch wenigstens die originalen dabei sein.

Und was du uns mit diesem Satz sagen willst, erschließt sich mir auch nicht. Ergibt keinen Sinn. Es sind ja orginale CC-Dosen!

 - (Getränke, LGBT+, Cola)  - (Getränke, LGBT+, Cola)

Oh nein, da ist ein Regenbogen auf der Dose… kannst jetzt wohl mindestens den nächsten Monat über keine Cola mehr trinken! Ist eh ungesund, verlierst also nichts. :)

Oder du kannst eben diese seltsame Einstellung ablegen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Kaufst Du die Cola wegen des Inhalts oder wegen der Dosen? Die landen doch hinterher sowieso im Pfandautomat, also was soll der Aufstand. Der Inhalt ist der gleiche, süß und ungesund. Und teurer sind sie deshalb auch nicht, oder?