Regen lärm?

5 Antworten

Ohropax nehmen - was anderes würde mir (außer ein anderes Dach oder umziehen) jetzt nicht einfallen

😂

Hallo,
man könnte versuchen, das Dach wie in Skandinavien mit Moos zu bedecken. Auf dem Foto ist das Dach nur leicht geneigt, so dass es ohne Probleme halten sollte. Moos wird auf natürliche Weise das Geräusch der Tropfen dämpfen.

Es ist günstig, sieht gut aus und ist mehr oder weniger wartungsfrei.

Sollte es doch nicht passen, können Sie uns schreiben:

https://blobbplopp.de/
Wir lösen das Problem des Regenlärms für Fensterbänke, vielleicht finden wir auch eine Lösung für den Dach.

Falls Ihr Problem noch relevant ist, schreiben Sie uns, wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Dafür, dass du angeblich ein 32 Jahre alter Handwerker bist, weißt du dir erstaunlich wenig zu helfen.

Ohrstöpsel, Ignoranz, Watte in die Ohren, woanders schlafen.

Nur mal so als Anreize.

Ohrenstöpsel.. ich finde das Geräusch sehr beruhigend, also warum was dagegen unternehmen 😂

Dachpappe ist normalerweise nicht so laut. Auf dem Bild sind einige Plexiglas-Wellplatten zu sehen. ich denke, diese verursachen den Lärm!