Regelmäßige Essanfälle am Abend?

2 Antworten

Isst du auch genügend?

Wenn du meinst nur 200 kcal am Tag zu essen sind Fressanfälle völlig normal. Dein Körper holt sich das zurück was er braucht

Du musst Dich aus der Gefahrenzone bringen. Du brauchst einen völlig neuen Alltag. Sitz nicht mehr auf dem Sofa, sondern mache was anderes.

Und putz Dir abends die Zähne früh. Wenn man Zähne gründlich putzt, dann ist die Hemmung, noch was zu essen, größer. Und man hat auch weniger Hunger, weil dieses Heißhungergefühl weg ist.

Und wirf den ganzen Drecksfraß weg! Es ist viel einfacher, den Kram nicht kaufen, als ihn nicht zu essen, wenn er verfügbar ist.

LarsStar  27.06.2021, 08:54

Das stimmt