Regel verschieben mit Swingo 20?

2 Antworten

Hallo Ayettii

Auch bei der Swingo 20 kannst du die Pause bei vollem Schutz auslassen und gleich mit dem nächsten Blister weitermachen. Ob du dadurch keine Blutung bekommst kann man aber nicht mit Sicherheit sagen. Es könnte zu Zwischenblutungen kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja das ist kein Problem. Wichtig für den Schutz ist nur, dass du vor einer Pause mindestens 14 Pillen korrekt genommen hast - wie viele mehr es sind, ist letztendlich egal. Allerdings kann es häufiger zu Zwischenblutungen kommen, wenn du die Pause länger auslässt.