Regal mit Acryllack gestrichen - klebt - wie bearbeiten und überstreichen?

1 Antwort

Das ist Das Problem von Acryllack,er klebt,und dagegen hilft gar nichts das wird so bleiben.Du kannst den Acryllack auch nicht mit Lösungsmittelhaltigen Buntlavk wie auf der Rückwand überstreuchen,der Acryllack wird von dem Lösungsmittel angelaugt und er löst sich ab,die Fläche sieht dann aus wie lackierte Rauhfaser.Der Acryllack muss vollständug entfernt werden bevor die Flächen mit Buntlack gestrichen werden können.Buntlack kann mit Terpentin verdünnt werden.