Regal 1 Zentimeter zu hoch - passt nicht?

5 Antworten

Wenn es ein Standregal ist, hat das Füße? Falls ja, Füße wieder abschrauben.

Kann man das Regal an der entsprechenden Seite nicht schräg ansägen, dass es unters Dach passt? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

Spontan würde mir der Griff zu einer Säge einfallen, aber ohne deutliche Bilder ist das nur Rätselraten.

Entweder die Füße kürzen oder das Regal hinten schräg absägen damit es in die Schräge passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung

Teppichboden oder PVC entfernen, unten am Regal ein bisschen abfeilen.