Am Regal abgestützt nun locker was am besten tun?

2 Antworten

Ich würde das Regal erstmal abbauen und schauen, wo und wie groß der Schaden in der Wand ist, und nach Möglichkeit den Schaden reparieren und das Regal an der gleichen Stelle wieder anbringen.

Abmontieren und erst mal nach dem Fehler suchen. Wahrscheinlich ist ein Dübel halb rausgezogen, oder mehrere. Womöglich ist dabei die Bohrung ausgefranst. Frischen Dübel mit Gips oder Spachtel oder Moltofill aus der Tube oder einer derartigen Schlotze einzementieren, nach dem Abbinden Regal wieder montieren.