Refurbed Handy zum 2 x defekt, möchte vom Kauf zurück treten ohne Kosten? Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Schau in den AGB´s nach. Gebrauchte Geräte gehen schneller kaputt, als neue Geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hallo,

beim Online kauf kannst du 14 Tage lang zurücktreten, besonders wenn du einen solch triftigen Grund hast.

Bei Refurbed Geräten ist das aber auch leider üblich.

Grüße

Wenn Mängel vorliegen, darfst du auch vom Kauf zurücktreten. Dabei entstehen natürlich keine Kosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung