Refurbed Handy Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe schon oft refurbished Handys gekauft und konnte mich bis jetzt noch nie beschweren. Für einen guten Preis bekommt man fast neue Handys. Wenn man noch mehr sparen will, kann man natürlich auch einen Zustand wählen, der Gebrauchsspuren zulässt - funktionieren tut trotzdem alles.

Bisher hab ich gute Erfahrungen sammeln können bei Backmarket, Smallbug und MySwoop. Refurbed scheint aber auch nur gute Bewertungen zu haben.